Aktuelle Nachrichten

21.06.2023

Tag der offenen Tür im Seniorenzentrum in Petershagen

Am 16. Juni 2023 öffnete das Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist seine Türen für Interessierte.

Terrasse gut gefüllt mit Gästen und Bewohnern am Tag der offenen Tür

Ein Buffet mit Kuchen und anderen Leckereien für Gäste und Bewohner

Neben den Führungen konnten sich die Interessenten am Buffet stärken

Beim Tag der offenen Tür wurden Führungen, gemeinsames Kaffeetrinken sowie Live-Musik angeboten. Informationsstände gaben Auskunft über die Betreuung im Seniorenzentrum und die Hygiene. Ein kleiner von der Ambulanten Eingliederungshilfe Guben geführter Verkaufstand lud zum Stöbern ein.

Herbert Blum, Geschäftsführer der Immanuel Miteinander Leben GmbH - Träger der Senioreneinrichtung, eröffnete den Tag der offenen Tür mit einer kurzen Rede. Trotz unbeständigem Wetter war es ein schöner und erfolgreicher Tag mit unseren Gästen und Bewohnern. Ein großer Dank geht an das Kaffee Winzig (Eggersdorf) sowie allen Helferinnen und Helfern, die bei den Vorbereitungen unterstützt haben.

Mehr Informationen zum Immanuel Seniorenzentrum Kläre Weist

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Direkt-Links